Home arrow Jonglage arrow Keulen & Ringe
G-Free

Herzlich Willkommen - Besucher
Keulen und Ringe PDF Print E-mail
Moritz mit Keulen Keulen beeindrucken nicht nur mit ihre Größe, sondern auch durch die Drehung um die eigene Achse. Somit werden die Jonglagemuster für den Betrachter viel plastischer, abwechslunsreicher und chaotischer.

Moritz und Norman beim Passen

Norman mit Keulen

Unsere Keulenjonglage umfasste verschiedene Einzelmuster, sowie ein paar Passingmuster.

Unter anderem enthält unser Jonglierfundus auch Tricks mit Jonglierringen. Durch ihren fluoreszierenden Effekt können wir sie auch im Schwarzlicht einsetzen. Wir zeigten verschiedene Muster innerhalb unserer variierenden Shows mit bis zu vier Ringen. Die Ringe haben einen Außendurchmesser von 24 cm.
Diese Disziplien hätte bei uns auch noch weite Entwicklungsmöglichkeiten zugelassen. Jedoch experimentieren wir mit Ringen nun nur noch in unserer Freizeit, haben uns aber mehr auf Swinging-Pois verlegt.

Tobias mit Ringen