Home arrow Jonglage
G-Free

Herzlich Willkommen - Besucher
Jonglage PDF Print E-mail

Jonglieren ist in erster Linie die Kunst, mehrere Gegenstände wiederholt in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen, so dass sich zu jedem Zeitpunkt mindestens einer der Gegenstände in der Luft befindet. Zu den üblichen Gegenständen, mit denen in diesem Sinne jongliert wird, gehören Bälle, gefüllte Stoffbeutel, Ringe, Keulen, Messer, Zigarrenkisten, Fackeln und alles andere, was ein Mensch in die Luft werfen kann. <Wikipedia>

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das es uns aus Zeitgründen bis auf weiteres nicht mehr möglich ist vor Publikum zu jonglieren. Wir bedauern diese Entscheidung zwar, jedoch war sie notwendig um unser Hobby an die neuen Gegebenheiten von Familie, Beruf und Studium anzupassen und weiterhin Spaß an der zwanglosen Jonglage zu haben.