Home arrow Home
G-Free
G-Free Allgemein
Home
Gruppe
Impressum / Kontakt
G-Free Jonglagegruppe
Jonglage
Links
G-Free Lightning
Lichttechnik
Audiotechnik
Projekte
Termine
Links

Herzlich Willkommen - Besucher
Tuecher.JPG
light7.jpg
Homepage

Willkommen auf der Homepage von G-Free

Wir sind G-Free, eine ehemalige Jonglagegruppe aus dem kleinen Dorf Öschelbronn, in der Nähe von Herrenberg, Kreis Böblingen. Anstelle von Jonglage beschäftigen wir uns heute mit Lichttechnik, die wir für Leuchtshows rund um interessante Themen nutzen.
G-Free wurde am 15.11.2002 gegründet. Seit dem haben wir viele Jahre Jongliert und einige Shows besonders für Kinder entwickelt und vorgeführt. Diese Zeit hat uns viel Spaß bereitet und sicherlich menschlich als auch künsterlisch bereichert. Leider können wir dieses Hobby nicht mehr auf professioneller Ebene ausüben da uns die Zeit hierfür fehlt. Jedoch jonglieren wir gerne weiterhin in unserer für uns privat und bieten auch immer mal wieder auf Jugendfreizeiten Jonglage-Workshops an.
Im laufe unserer Jonglageaktivität stieg die Menge unserer technischen Ausrüstung massiv an. Dies brachte uns zur ersten von der Kirche organisierten Churchnight (jedes Jahr am 31.Okt) im Jahre 2006 auf die Idee eine Leuchtshow zum Thema Luther zu gestalten die auch bis heute noch regelmäßig am 31. Oktober aufgeführt wird. Die Termine hierzu finden sich in der Rubrick "G-Free-Lightning" im Reiter "Termine"
Auf dieser Homepage wollen wir sowohl die jonglage als auch die lichttechnische Seite unserer gemeinsamen Hobbys zeigen.
 Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.